Skip to main content
  • Die Kunst der Selbstekstase - Training Modul 3
1 of 3

Die Kunst der Selbstekstase - Training Modul 3

Wed 25 Aug 2027 19:00 - Sun 29 Aug 2027 17:00 Dialog&So Seminare, Welser Str. 5-7, 10777 Berlin

Die Kunst der Selbstekstase - Training Modul 3

Wed 25 Aug 2027 19:00 - Sun 29 Aug 2027 17:00 Dialog&So Seminare, Welser Str. 5-7, 10777 Berlin

Need help?

Manage tickets

Die Kunst der SelbstEkstase – Training

Lust im Kreis der Männer, die ganz dir gehört.

Ganz bei dir. Und zugleich verbunden.
Mit deinem Körper. Deiner Lust. Deiner Energie.

Hier ist, was auf dich wartet:

Stell dir vor, du hast vier Tage Zeit, deiner eigenen Lust zu folgen – ohne etwas leisten oder für jemand anderen sein zu müssen.

Du entdeckst deinen Körper durch Selbstmassage und kreative Berührung neu. Vertraute Wege dürfen sich verändern, neue Empfindungen auftauchen. Du erforschst, wie sich sexuelle Energie ausbreiten und im ganzen Körper lebendig werden kann.

Rituale der Selbstliebe laden dich ein, spielerisch über Gewohnheiten hinauszugehen. Vielleicht begegnen dir dabei Scheu oder Scham. Vielleicht überraschst du dich selbst. Vielleicht entdeckst du eine Freiheit und Freude, die längst in dir auf dich gewartet hat.

Und all das geschieht nicht allein.

Du bist im Kreis von Männern, begegnest anderen, teilst Stille, Bewegung, Meditation und gemeinsames Erleben – und bleibst dabei immer wieder ganz bei dir.

Deine Lust gehört dir. Und sie darf sich zeigen.

Unser Programm in Kürze:

  • Körperwahrnehmung, Bewegung und Meditation
  • Selbstmassage und kreative Formen der Selbstliebe
  • Multiple orgasmische Erfahrungen und Ganzkörperorgasmus
  • Atem- und Energiearbeit
  • Die Energiezentren des Körpers erfahren und sexuelle Energie zirkulieren lassen
  • Spielerische und überraschende Rituale, um Gewohntes hinter dir zu lassen
  • Begegnung und Verbindung im Kreis der Männer
  • Stille, Austausch und Integration in deinen Alltag

Das Training ist geeignet für dich:

  • wenn du neugierig bist, deinen Körper und deine Sexualität neu zu entdecken
  • wenn du Lust unabhängig von einem Partner erleben und vertiefen möchtest
  • wenn du deine orgasmischen Möglichkeiten erweitern und mehr von deinem ganzen Körper einbeziehen möchtest
  • wenn du mit Gewohnheiten spielen und neue Formen der Selbstliebe ausprobieren möchtest
  • wenn du Scheu, Scham oder Leistungsdruck in deiner Sexualität hinter dir lassen möchtest
  • wenn du ganz bei dir sein und zugleich die besondere Energie eines Kreises von Männern erleben möchtest
  • wenn du Lust, Körper, Energie und Spiritualität miteinander verbinden möchtest

Tantrische Vorerfahrung brauchst du nicht.

Kommentare & Bewertungen

Daniel, 57 Jahre
Es erfüllt mich mit Stolz, ungeahnte Kraft, Ausdauer und feines Vibrieren in meinen tiefsten Muskelschichten entdeckt zu haben. Die gemeinsamen Atemübungen und andere Methoden haben mich zu Momenten außergewöhnlicher Ekstase geleitet. Strömungen, sexuelle und sinnliche Spannungen der Musik, die Konzentration auf Energie, die große Herzlichkeit der Gruppe und die humorvolle Anleitung durch Armin hat es mir möglich gemacht, neuen spirituellen Genuss zu entdecken: Viel ekstatischer, als ich ihn mir hatte vorstellen können. Und wunderbar diesen Genuss mit anderen zu teilen!
Alexander, 46 Jahre
Jetzt, 5 Tage später, finde ich Zeit eure Emails zu öffnen. Beim Lesen sind mir auf einmal die Tränen gekommen und ich habe Sehnsucht nach euch allen. Dieser plötzliche Gefühlsausbruch zeigt mir, dass für mich das letzte Wochenende ein ganz spezielles war, mit ganz tollen Menschen. Hab mich sehr geborgen mit eure gefühlt und habe es sehr genossen!

Location

Dialog&So Seminare, Welser Str. 5-7, 10777 Berlin