Beyond-the-Voices/ Cosplay-Tag
Beyond-the-Voices/ Cosplay-Tag
Share this event
Jeder Künstler spricht durch seine Kunst- Darüber hinaus, liegt uns allen Kunst am Herzen. So entstand der Titel "Beyond the Voices" kurz BTV, der eine Reihe von Künstlerevents schmückt.
Am 21.Juni findet im Jugendzentrum Plöner Straße in Berlin unser BTV- Cosplaytag statt.
Neben sechs interaktiven Fotostationen, tollen Workshops zu Cosplayen, Improvisation und Content Creation, begrüßen wir an diesem Tag viele Gäste aus spannenden Medienberufen: Synchronsprecher, Schauspieler, Regisseure, die Einblicke in ihre Berufe und Erinnerungen zeigen.
Und Urheberrechtsexperten und IT-Spezialisten, die über die Risiken der Medienentwicklungen sprechen werden. Ein buntes spielerisches Bühnenprogramm trifft auf Informationen über die uns nahende Zukunft. Und im Zentrum von all dem stehen natürlich eure COSPLAYS! Also kramt euer schönstes Cosplay der letzten Jahre hervor und schnappt euch vielleicht vom passenden Sprecher ein Autogramm oder Foto, stellt Fragen, die euch beschäftigen und lasst euch von einem der vielen Fotografen professionell vor Ort ablichten. Workshops zum Posen und Bearbeiten von Bildern gibt es auch und unsere Ehrengäste stellen sich auch manch witzigen Herausforderungen. Dazu wird es einen Überraschungsgast geben, der sicherlich niemanden enttäuschen wird. Falls ihr also Bock habt auf einen Tag im Freien mit coolen Foto-Motiven, Spaßprogramm und irgendwie verpackt noch etwas lehrreichem zu Medienberufen und dem Technikwandel, dann ist BTVs Cosplaytag wie geschaffen für euch! Und Gruppen kriegen sogar noch Rabatt. Fragt uns gerne an per E-Mail. Also schnappt eure Cosplayfreunde und kommt vorbei!
Weitere Informationen zum Programm und den Gästen erhaltet ihr auf unserer Website und Social Media Seiten in den nächsten Tagen. Autogramme, Fotos und Sprachnachrichten mit unseren Ehrengästen sind nicht im Eintrittsticket enthalten. Die genauen Preise werden noch bekannt gegeben.
Location
Jugendfreizeiteinrichtung Plöner Straße, 14193