Hamburg Payment Expedition 2026
Wir freuen uns sehr, den Ticketverkauf für unsere zweite Hamburg Payment Expedition zu eröffnen.
Die Veranstaltung bietet einen kompakten Überblick über aktuelle Trends, Herausforderungen und Innovationen im Payment-Bereich. Gleichzeitig schafft sie Raum für offenen Austausch, neue Impulse und den Ausbau von Kontakten über die Branchen Netzwerke hinaus.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir, in die zweite Hamburg Payment Expedition zu starten.
Early Bird Special:
Allen Mitarbeitenden von Banken, Handel und Versicherungen, sowie Vertretungen der öffentlichen Hand möchten wir ein exklusives Early-Bird-Ticket anbieten! Diese Tickets sind bis zum 31.05.2026 verfügbar!
Wichtig für euch:
- Das Vorabendevent am 16. September 2026 wird ab 17:30-22:30 Uhr im Hard Rock Café Hamburg, Bei den St. Pauli Landungsbrücken, 20359 Hamburg, stattfinden
- Die Hauptveranstaltung findet am 17. September 2026 um 8:00-17:30 Uhr im Ehemaligen Hauptzollamt, Kehrwieder 2, 20457 Hamburg, statt.
Anfahrt:
Wir empfehlen euch den ÖPNV für die Anreise zu nutzen, da an beiden Event-Locations keine kostenfreien Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Stornobedingungen:
Die Anmeldung kann bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn (bis zum 17.08.2026) gegen Bearbeitungskosten in Höhe von € 50,- zzgl. Ust. storniert werden. Erfolgt die Stornierung zwischen 30 und 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, wird der halbe Ticketpreis, danach und bei Nichterscheinen der volle Ticketpreis berechnet.
Übertragbarkeit von Tickets:
Wird ein zahlender Ersatzteilnehmer oder eine Ersatzteilnehmerin gestellt, erfolgt eine Umschreibung und es fallen keine Gebühren an. Die Ersatzteilnehmerin bzw. der Ersatzteilnehmer muss aus der gleichen Ticketkategorie kommen.
Zahlungsziel:
14 Tage rein netto nach Rechnungserhalt
Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto und Videoaufnahmen:
Während der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen zur Dokumentation und Öffentlichkeitsarbeit erstellt. Diese können auf der Website des Veranstalters sowie auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden.
Sollten Teilnehmende nicht fotografiert oder gefilmt werden wollen, können sie sich jederzeit an das Veranstaltungsteam vor Ort wenden. Wir bemühen uns, dies entsprechend zu berücksichtigen.
Location
Ehemaliges Hauptzollamt, Alter Wandrahm 20, 20359 Hamburg