21.3. Winzerverkostung: Handwerkliche Weine
21.3. Winzerverkostung: Handwerkliche Weine
Share this event
Die Verkostung ist leider restlos ausverkauft!
Tragen Sie sich gerne in die Warteliste ein - wir informieren Sie dann per E-Mail, falls wieder Plätze verfügbar werden.
Wir freuen uns sehr auf unsere erste Hausmesse des Jahres mit hochkarätigen Winzern aus sämtlichen Ecken Mitteleuropas! Unsere Winzer aus Deutschland, Österreich und Italien reisen zu uns nach München, um mit Ihnen persönlich in unserer Vinothek ihre handwerklich produzierten Weine zu verkosten und Ihnen Rede und Antwort zu sämtlichen Fragen rund um ökologische Landwirtschaft, Biodynamie und Handwerkskunst im Weinkeller zu stehen. Eine Veranstaltung mit ehrlichen und geradlinigen Weinen, erzeugt von Weinbauern die jeden Tag im Weingarten stehen und sich auf die Interaktion mit unseren Kunden freuen.
Diese Winzer sind dabei:
Christian Tschida - Burgenland
Johannes Zillinger - Weinviertel
Grabenwerkstatt - Wachau
Sepp Muster - Steiermark
Sekthaus Krack - Pfalz
Jonas Seckinger - Pfalz
Buronfosse - Jura
Abraham - Südtirol
Pranzegg - Südtirol
Tenute Vercellino - Alto Piemonte
Bruno Rocca - Barbaresco
Giacomo Fenocchio - Barolo
Camilla Scavino - Barolo
Eintritt zur Verkostung 30 € pro Person + 30 € Glaspfand (bitte in bar) vor Ort. Keine Abendkasse. Unsere Clubmitglieder können sich an der Kasse jeweils einen Essensgutschein abholen!
Location
Weinfurore